NVIDIA: Grafikkartenkampf mit Etappensieger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ATi hängt nVidia ab

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Gesenkte Häupter bei nVidia, strahlende Gesichter bei ATi: Wie Heise berichtet, liegt Ati nach den letzten Marktforschungen von Mercury Research mittlerweile vor dem Konkurrenten - und zwar mit 59% gegen 37% weltweit sogar sehr deutlich.

Quelle: Heise.de

Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
Ich mag beide, aber nVidea hat IMO mehr Flair..... (...und leakt nebenbei auch keine Spiele :LOL: )
Mit den Preisen muss ich widersprechen, die x800 Pro ist/war teurer bzw. gleich teuer wie die 6800GT obwohl die 6800GT auf fast allen Sektoren mehr Leistung bringt!
Außerdem ist die Nvidea-Nixxe mehr als heiß! :D
Eisregen121 schrieb am
habe auch eine NVidia karte, muss aber auch klar sagen das es mich sehr für ATi freut. Meine nächste karte ist auf keinen fall mehr eine Nvidia, ich kaufte war bis jetzt nur Nvidia karten, aber sind wir doch mal ehrlich, seit der Ti generation ist das einfach nicht mehr gerechtfertigt was die treiben. wenn man die FX serie übersprungen wäre, dann wäre das evtl. garnicht soweit gekommen.
Und selbiges (und das zurecht) passiert auc mit AMD und Intel. AMD ist einfach deutlich besser im Preis leistungsverhältnis.
Nestromo schrieb am
jo das kansch laut sagen schon wegen den besseren preisen leiseren karten und nicht so stromsaugenden Monstern wie bein der Konkurenz! bin schon seit 5 jahreb bei ati und bleibe auch bei Ati! habe bis jetzt nur karten kaufen müssen! Einmal die 7500 all in wonder und jetzt die 9800 pro !
I.R. Baboon schrieb am
Das freut mich für ATi! Irgendwie sind mir die Kanadier sympatischer als Nvidia. Weiter so...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gesenkte Häupter bei nVidia, strahlende Gesichter bei ATi: Wie Heise berichtet, liegt Ati nach den letzten Marktforschungen von <A href="http://www.mercuryresearch.com/" target=_blank>Mercury Research</A> mittlerweile vor dem Konkurrenten - und zwar mit 59% gegen 37% weltweit sogar sehr deutlich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36311" target="_blank">nVidia: Grafikkartenkampf mit Etappensieger</a>
schrieb am

Facebook

Google+