Star Wars
25.10.2015 09:20, Marcel Kleffmann

Nächster Anlauf für das eingestellte Spiel rund um Darth Maul

Das Studio Red Fly arbeitete an einem Spiel rund um Darth Maul (Star Wars Episode 1), bevor LucasArts das Projekt seinerzeit einstellte. Derzeit wird versucht, das Projekt wieder auf die Beine zu stellen, erklärte Dan Borth in einer Fragen-und-Antworten-Runde auf Reddit . Er erklärte, dass sie mittlerweile an einer "Next-Generation-Demo" des Titels arbeiten würden, um die Stärken ihres Vorhabens zeigen zu können. Ferner hoffen sie, dass sie Electronic Arts (derzeitiger Star-Wars-Lizenzhalter im Spiele-Bereich) mit dieser Demo überzeugen können und damit ihr "Traumprojekt" letztendlich in Erfüllung gehen würde. Eine andere Möglichkeit würde es nicht geben, heißt es weiter.

Im April 2014 tauchte bereits folgendes Material aus dem eingestellten Projekt auf:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.