Online-Rollenspiel
Entwickler: Sega/JC Entertainment
Publisher: Sega/JC Entertainment
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue kehrt zurück – als MMORPG!

Sega wird die Shenmue-Serie fortsetzen! Doch bevor Konsolenspieler Hoffnung schöpfen: Der japanische Softwaregigant plant den neuen Abstecher ins Shenmue-Universum als "Massively Multiplayer"-Titel. Das Spiel wird von Sega und dem koreanischen Team von JC Entertainment entwickelt und soll mit weiteren Produkten wie Phantasy Star Online Blue Burst einen Einstieg in den chinesischen Online-Markt ermöglichen. Zu einem Release im Westen gibt es noch keine Informationen, doch angesichts der Popularität der Franchise ist diese Möglichkeit keinesfalls ausgeschlossen.

Quelle: Gamesindustry

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Schade, schade...
ShenMue(2) war für mich nicht das beste Spiel, aer eines der besten und es hat einfach die ganze Zeit Spaß gemacht. Es gab einfach keine Momente, wo das Spiel einem langweilig wurde, Story und GamePlay waren genial.
Und das Ende von ShenMue2 war so offen, dass man wirklich keine Ahnung hat um was es in ShenMue überhaupt geht...
ogami schrieb am
Shenmue ist in meinen Augen eines der besten Spiele die je das Licht der Welt erblickt haben, auch ich würde mich gerne wieder in den Kampf gegen Lan Di werfen, aber Geduld ist ja eine Tugend.
Shenmue Online spielt in HongKong und China in den 80er Jahren, also wenn mans so nimmt im Setting der ersten beiden Teile, ich bin noch nicht so wirklich davon überzeugt, das es die zu grunde liegende Geschichte wirklich weiterspinnt. Daher hoffe ich trotzdem noch auf einen dritten Teil, glaube aber nicht mehr daran, das dieser noch auf der jetzigen Konsolengeneration erscheint.
Diesen Schritt laste ich ausserdem nicht Sega allein an, sondern eher Sammy, die ja mittlerweile das Sagen haben. Mal sehen was daraus wird, bis dahin kram ich meinen DC raus und zocke die ersten beiden Teile nochmal durch. Hab bis heute nicht alle Move Scrolls ... hmpf
Für die die sich weiterhin darüber informieren möchten gibbet eine offizielle Website http://www.shenmue-online.com
IronsteffL schrieb am
Sorry, aber der letzte Kommentar war für die KAtz :) Würden wir alle nach diesem Argument gehen, wären ja auch Kinos und DVDs für den A*, wir haben doch eigene Phantasie, warum also Geld für so nen Schund ausgeben?? ;)
Fakt ist, diese Geschichte hat jemand erdacht. Und wir Shenmue Fans hängen an den Lippen dieses Herrn S. und wollen wissen, wie er sich das Ende der Saga vorstellt. So schauts nunmal aus ;)
Gruß,
SteffL
Dave1978 schrieb am
1. Geduld, Geduld... der dritte Teil kommt. Da bin ich mir sicher.
2. Selbst wenn nicht... es ist nur eine Geschichte. Jeder kann sie selbst zu Ende denken.
johndoe-freename-63378 schrieb am
Ich will auch den dritten teil haben, es dauerte nach teil 1 schon unendlich lange bis teil 2 fand ich.
Ich liebte die spiele und will wissen wie es weitergeht :cry:
schrieb am

Facebook

Google+