Neverwinter Nights 2
05.08.2004 08:33, Mathias Oertel

Was vor wenigen Tagen noch als Mutmaßung im Internet kursierte, hat sich nun bestätigt: Atari wird einen Nachfolger zu dem erfolgreichen RPG Neverwinter Nights veröffentlichen. Bioware (Entwickler des ersten Teiles) wird allerdings nur in beratender Funktion an der Entwicklung von Neverwinter Nights 2 (ab 29,99€ bei kaufen) beteiligt sein - der Titel wird von Obsidian Entertainment produziert. Und das Team um Ex-Black Isle-Meister Feargus Urquhart hat nicht nur mit Baldur´s Gate, Baldur´s Gate Dark Alliance, Planescape Torment und Icewind Dale schon eingehend RPG-Luft geschnuppert: Derzeit arbeitet man für LucasArts auch an dem Nachfolger zu Knights of the Old Republic. Allerdings werden wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen, bis wir wieder nach Niewinter aufbrechen können: Momentan ist der Release für 2006 angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.