Neverwinter Nights 2
13.08.2004 10:12, Marcel Kleffmann

Ein Interview mit Feargus Urquhart von Obsidian Entertainment hat zahlreiche neue Details zu Neverwinter Nights 2 (ab 29,99€ bei kaufen) ans Tageslicht gebracht. An dem grundlegenden Konzept des ersten Teils haben die Entwickler nicht gerüttelt. So wird das Rollenspiel weiterhin auf die Singleplayer-Kampagne (geplant 40-60 Stunden), als auch auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet sein. Ein leicht zu bedienender Editor soll ebenfalls mit von der Partie sein. Obsidian Entertainment setzt dabei auf die gleiche Grafik-Engine des Vorgängers, die natürlich ordentlich aufgebohrt und verbessert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.