Neverwinter Nights 2: Release erst später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
31.10.2006
Test: Neverwinter Nights 2
76
Jetzt kaufen ab 9,89€ bei

Leserwertung: 86% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter Nights 2 erst später

Das Fantasy-Abenteuer beginnt erst einen Monat später, wie Atari jetzt mitteilte. Ursprünglich hätte Neverwinter Nights 2 im September kommen sollen, nun ist vom 20. Oktober 2006 die Rede. Die gewonnene Extrazeit wollen die Entwickler dem Polieren und Feintunen des Single- und Multiplayer-Modus widmen, um die großen Erwartungen der Fans erfüllen zu können.    

Quelle: Atari
Neverwinter Nights 2
ab 9,89€ bei

Kommentare

Tornobe schrieb am
ganjagohan hat geschrieben:Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Ich fieber zwar schon endlos lange auf den Nachfolger des für mich weltbesten Spieles hin, aber sowas muss man halt ertragen [...]
Im Mulitplayer war Neverwinter Nights wirklich Klasse! Wenn ich da an die langen Spielnächte denke *grins*
Allerdings ist mir ein gutes Singleplayer erlebnis auch sehr wichtig. Leider war dort Neverwinter Nights recht mau. Würde mir ein Spiel mit der Atmosphäre eines "Baldurs Gate 2" wünschen. Ein Spiel, dass mich so lange an den Monitor fesselt gab es schon lange nicht mehr.
Das Feuer war mit Oblivion schon entfacht, allerdings wurde es nach einer Stunde Spielzeit zu einem glühendem Stück Kohle. :(
DaddelZeit! schrieb am
Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Ich fieber zwar schon endlos lange auf den Nachfolger des für mich weltbesten Spieles hin, aber sowas muss man halt ertragen.
Lieber ein Spiel, dass etwas später erscheint als ein SPiel, welches noch Macken ohne Ende aufweist. Wenn ich an die Lokalisierungsfehler bei Oblivion denke graut mir davon, dass sowas dem Spiel passieren könnte wo ich die meisten Erwartungen habe.
Ich hoffe die arbeiten nicht zu sehr am Singleplayer, das spiele ich eh kaum xD
RedDeath17 schrieb am
Atari kann sich auch momentan und in nächster Zeit auch keine Fehler mehr leisten deshalb ist das wohl eine gute Entscheidung...
schrieb am

Facebook

Google+