3D-Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
31.10.2006
Test: Neverwinter Nights 2
76

Leserwertung: 86% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neverwinter Nights 2: D&D-Online testen

Atari gab jetzt bekannt, dass jeder Verkaufsversion von Neverwinter Nights 2 in Europa eine siebentägige Probefassung von Dungeons & Dragons Online: Stormreach  beiliegt. Im Kartext heißt das, dass ihr mit dem Kauf von NWN einen Code erhaltet, mit dem ihr eine Woche lang kostenlos Dungeons & Dragons Online spielen könnt. Das in der Welt von Wizards of the Coast spielende Online-Rollenspiel hat bereits seit März 2006 geöffnet.  

Quelle: PM Atari

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
@Armcommander:
genauso habe ich auch gespielt, dann mit dieser Party erst BG1 , dann das Expansion dann BG2 durch aber Throne of Baal habe ich selbst jetzt noch nicht durch. :)
Hoffentlich geht das bei NWN2
Armcommander schrieb am
Weiß jemand ob man denselben trick wie in Baldurs Gate 2 machen kann?
da konnte man ein MP Game starten und sich ALLE seine Chars selber kreieren. die geschichten die mir verloren gehen sind mir egal, ich liebe es meine party im baukasten zu erstellen. macht fast mehr spass als das game selber ^^
johndoe-freename-34983 schrieb am
ich hoffe auch auf einen 4players test von NWN2. und WICHTIG: vergleicht das game net wie andere magazine zu stark mit oblivion und gothic 3.
1. will es keine grosse zusammenhängende welt (modul prinzip wegen mulitplayer/editor)
2. will es nicht actionreich sein sondern strategische partykämofe nach DnD regelwerk bieten.
3. testet unbedingt den MP teil. NWN 2 bietet grundsätzlich einen grossen RP baukasten für den MP. testet wie sich die original kampagne Coop spielt und wie sich der MP sonst präsentiert. das reine singleplayer erlebnis sollte man bei NWN2 lediglich mit 30-40% gewichten, dazu 20-30% originalkampange im COOP modus, rest MP+editor.
schrieb am

Facebook

Google+