Neverwinter Nights 2: Add-On bereits in der Mache? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
31.10.2006
Test: Neverwinter Nights 2
76

“Trotz einiger Höhepunkte in den Bereichen Party-Interaktion, Charakterentwicklung und Plotaufteilung wirkt vieles technisch veraltet und statisch.”

Leserwertung: 86% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter Nights 2: Erweiterung geplant

Zum ersten Teil von Neverwinter Nights gab es einige Add-Ons. Es ist daher davon auszugehen, dass auch der Nachfolger eine Erweiterung bekommen wird. Produzent Ryan Rucinski von Obsidian machte jetzt eine solche Andeutung in einem englischsprachigen Interview: Er wolle in einem Add-On neue epische Levels, Rassen, Klassen, mehr Monster und Zauber haben. Er könne munter weiter spekulieren, aber bald werde er es wohl nicht mehr müssen. Bedeutet das etwa, dass es bald eine Ankündigung geben wird? Warten wir's einfach ab...  

Quelle: Interview GameBanshee

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+