Dragonshard: Singleplayerdemo zum Download! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Atari
Release:
10.2005
Test: Dragonshard
74

“Trotz Dungeons&Dragons-Lizenz nur Mittelmaß ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragonshard: Singleplayerdemo zum Download!

Kein großes Trara, keine Ankündigung - Liquid Entertainment hat ganz kleinlaut die Einzelspielerdemo von Dragonshard veröffentlicht! Euch erwarten zwei spielbare Abschnitte aus der »Order of the Flame«-Kampagne der Vollversion. Außerdem dürft ihr in einem lokalen Spiel gegen die (laut Entwickleraussage noch unreife) KI antreten - allerdings müsst ihr vorher 370 MB durch die Leitung schaufeln!

Download: Singleplayerdemo (370 MB)


Kommentare

johndoe-freename-55632 schrieb am
Bei mir friert das Spiel schon im Hauptmenu ein, die Hintergrundmusik läuft weiter aber ich kann nix anklicken. Hat jemand dieses prob was kann ich machen ?
Ultragore schrieb am
@ Merandis:
Das ist schon klar, nichts anderes hab ich gesagt.
Es ist halt nur arm und ignorant, wenn man seine subjektive Einschätzung über andere stellt.
Ich maße mir nicht an zu beurteilen, auf welche Meinung man was zählen soll oder nicht.
Wenn ich mich auf dasselbe Niveau wie Cabal begeben würde, hätte ich im Umkehrschluss sagen können:
Der Gute scheint mir ein regelrechter RTS-Fanboy zu sein, sogesehen fehlt dem die nötige Objektivität und auf seine Aussage würd ich nichts geben.
Merandis schrieb am
@ Ultragore:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Kaum vorstellbar wennn alle den selben Genre- bzw. Spielebrei löffeln.
Ich finde nach wie vor das Spiel anhand der Testversion sehr gut. Soweit man eben dieses beurteilen kann. Nur die Demo ansich ist recht schwach.
Sabrehawk schrieb am
Das Spiel ist ein ganz netter Zeitvertreib, da hab
ich schon weit schlechteres gesehen im Genre.
Ultragore schrieb am
\"Ein wahrhaft klasse spiel. Meine beiden vorredner hier sind wohl keine Echtzeitfans, deswegen sollte man auf ihre aussagen nicht allzuviel geben.\"
Na ein Glück, dass wenigstens du die Weisheit mit der Suppenkelle gelöffelt hast.
Toleranz und ne andere Meinung als seine eigene zu akzeptieren, ist eine Tugend.
schrieb am

Facebook

Google+