Bet on Soldier: Einzelheiten und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Release:
25.08.2005
Test: Bet on Soldier
57

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bet on Soldier: Drei Multiplayereinheiten in Wort und Bild

Pointsoft stellt drei Protagonisten des Wettshooters vor. Dazu gibt es Großaufnahmen der teilweise noch nicht fertiggestellten Einheiten. Hier die Kandidaten im Überblick:

Trooper

Der gute Allrounder. Ordentliche Geschwindkeit sowie ein umfassendes Waffenarsenal machen diese Klasse ideal für alle, die sich nicht zu stark spezialisieren möchten.

Engineer

Der Engineer ist etwas schwächer als die anderen Söldner-Klassen, kann dafür aber Panzerungen reparieren. In einem Feuergefecht können diese Jungs extrem wichtig werden, da ihre Reparaturgeschwindigkeit mit jedem Level steigt.

Destroyer

Wie der Name vermuten lässt, ist dieser Kerl bis an die Zähne bewaffnet, dafür aber ziemlich langsam. Der Destroyer besitzt die größten Waffen, die das B.o.S.-Universum zu bieten hat. Wenn du gerne ganze Feindscharen mit der Gatling-Gun umnietest, dann ist diese Klasse genau das Richtige für dich.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+