von Benjamin Schmädig,

Bet on Soldier: Drei Multiplayereinheiten in Wort und Bild



Pointsoft stellt drei Protagonisten des Wettshooters vor. Dazu gibt es Großaufnahmen der teilweise noch nicht fertiggestellten Einheiten. Hier die Kandidaten im Überblick:



Trooper



Der gute Allrounder. Ordentliche Geschwindkeit sowie ein umfassendes Waffenarsenal machen diese Klasse ideal für alle, die sich nicht zu stark spezialisieren möchten.



Engineer



Der Engineer ist etwas schwächer als die anderen Söldner-Klassen, kann dafür aber Panzerungen reparieren. In einem Feuergefecht können diese Jungs extrem wichtig werden, da ihre Reparaturgeschwindigkeit mit jedem Level steigt.



Destroyer



Wie der Name vermuten lässt, ist dieser Kerl bis an die Zähne bewaffnet, dafür aber ziemlich langsam. Der Destroyer besitzt die größten Waffen, die das B.o.S.-Universum zu bieten hat. Wenn du gerne ganze Feindscharen mit der Gatling-Gun umnietest, dann ist diese Klasse genau das Richtige für dich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am