Bet on Soldier: Klarstellung der Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Release:
25.08.2005
Test: Bet on Soldier
57

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bet on Soldier: Support nicht eingestellt

Anscheinend gilt die gestern verkündete Einstellung des Supports nur für die deutsche Version. Digital Jesters und Entwickler Klyotonn haben jetzt jedenfalls im Forum des Publishers klargestellt, dass der Support für Bet on Soldier weiter gehe. Es werde also auch in Zukunft Patches, Verbesserungen der Kompatibilität und andere Unterstützung geben, so die Macher. Digital Jesters und Klyotonn wollen den Support auch in nächster Zukunft nicht einstellen. Zumindest die internationalen Versionen scheinen demnach weiterhin betreut zu werden. Es handele sich vielmehr um ein Missverständnis seitens Frogster Interactive, das der deutsche Publisher sicher bald klären werde, so die Macher schließlich. 

Quelle: Digital Jesters Forum

Kommentare

Howdie schrieb am
Selbst mit noch so viel Support kriegen die doch nie die ganzen Bugs ausgebügelt...
haldolium schrieb am
naja so schlecht wie sich BoS durchgesetzt hat bzw. so schlecht wie es ist ...
Was hats für einen sinn für 5 spieler noch support zu liefern ? Ich kann soetwas schon verstehen, auch wenn es natürlich in einem gewissen aspekt recht assozial ist.
KM0709 schrieb am
War klar, das diese Aussage kommt ;-P
Aber allein schon das Gerede um die Einstellung des Supports für ein aktuelles Spiel ist seltsam...
haldolium schrieb am
ja eben nicht ... wurd doch grad klargestellt ;) ß
KM0709 schrieb am
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Aber ist das Spiel nicht erst seit kurzem draussen? Und dann wird jetzt schon (evtl.) der Support eingestellt (Auch wenn es nur der Deutsche ist)? Ominös...
schrieb am

Facebook

Google+