Bet on Soldier
18.02.2006 10:49, Marcel Kleffmann

Zwei Stand-Alone-Add-Ons angekündigt

Frogster Interactive und Kylotonn Entertainment werden in diesem Jahr zwei Stand-Alone-Add-Ons veröffentlichen und zwar Bet on Soldier (ab 1,00€ bei kaufen): Blood of Sahara und Bet on Soldier: Black-Out on Saigon. Bereits im Mai soll für knapp 20 Euro Blood of Sahara mit neuer Story, diversen Singleplayer-Missionen und frischen Multiplayer-Maps (auch Team-Deathmatch) erscheinen.

"Blood of Sahara"
Max Balding ist ein WRF-Soldat. Die vielen Siege auf der ganzen Welt bringen ihm Anerkennung und Auszeichnungen. Sein Vorbild ist Nolan Daneworth - von ihm hat er schon viel gehört. In der 1. Liga verschlägt es ihn nach Nord-Afrika. Dort erwartet Max der Stützpunkt der UAN. Der Kampf um die wichtigen Oil-Ressourcen beginnt.

"Black-Out Saigon"
Hang Shaiming ist ein junger UAN-Soldat. Dort wo die WRF versucht im Osten Asiens einzufallen, überlebt Hang den Angriff der Syndicate-Soldaten, die die Kontrolle über das Gebiet übernehmen wollen. Er entscheidet sich eine Gruppe zu gründen, die sich den Angreifern entgegenstellen: die Resistance.

Im März 2006 soll übrigens die Dedicated-Server-Version herauskommen und ab sofort wird der empfohlene Verkaufspreis von Bet on Soldier auf 19,99 Euro gesenkt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.