rFactor: Neue Rennsimulation veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Image Space Incorporated
Publisher: Koch Media GmbH
Release:
kein Termin
Test: rFactor
80

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

rFactor veröffentlicht

Die Vollversion der Online-Rennsimulation rFactor steht bereit. Hinter rFactor stecken die Entwickler von ISI, die Programmierer von F1 Challenge und der GTR Physik Engine. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Live for Speed ist nicht abzustreiten, trotzdem offenbaren sich Unterschiede: So kann das Spiel wesentlich leichter modifiziert werden, vor allem in Bezug auf Wagen und Strecken. Weitere Details und erste Fahreindrücke findet ihr übrigens im frisch für rFactor eingerichteten Unterforum bei Live-for-Speed.de.

Die Vollversion könnt ihr euch bei uns runterladen, den Freischalt-Key (39,99 Dollar; 24,99 Pfund; 34,99 Euro) müsst ihr auf der offiziellen Website erwerben.

Download: Release-Version (382 MB)


Quelle: LFS

Kommentare

johndoe-freename-88120 schrieb am
Meine Damen und Herren,
ich möchte das das Spiel Release-Version ( rFactor )freischalten.
Leider geht dieses nur über Kreditkarten.
Wäre es nicht möglich,über Online Banking zu bezahlen ??
Da ich über keine Kreditkarten verfüge, bitte ich Sie, mir eine andere Zahlungsmöglichkeit anzubieten.
Gruß Ralph- J. Regenhold
Mail: mayer-regenhold@t-online.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Vollversion der Online-Rennsimulation <STRONG>rFactor</STRONG> steht bereit. Hinter rFactor stecken die Entwickler von ISI, die Programmierer von F1 Challenge und der GTR Physik Engine. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Live for Speed ist nicht abzustreiten, trotzdem offenbaren sich Unterschiede: So kann das Spiel wesentlich leichter modifiziert werden, vor allem in Bezug auf Wagen und Strecken. Weitere Details und erste Fahreindrücke findet ihr übrigens im frisch für rFactor eingerichteten Unterforum bei <A href="http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=99" target=_blank>Live-for-Speed.de</A>.</P><P>Die Vollversion könnt ihr euch bei uns runterladen, den Freischalt-Key (39,99 Dollar; 24,99 Pfund; 34,99 Euro) müsst ihr auf der <A href="http://www.rfactor.net/index.php?page=buyonline" target=_blank>offiziellen Website</A> erwerben. </P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44639.html" target="">Release-Version</A> (382 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45363" target="_blank">rFactor: Neue Rennsimulation veröffentlicht</a>
schrieb am

Facebook

Google+