Tony Tough 2
18.08.2004 11:01, Bodo Naser

Im Vorfeld der diesjährigen GC kündigte dtp nun einen zweiten Teil des skurrilen Adventures Tony Tough an, der bereits im 1. Quartal 2005 erscheinen soll. Dabei handelt es sich wohl um ein Prequel, bei dem ihr in die Rolle des jugendlichen Privatschnüfflers schlüpfen dürft: Tony muss im Alter von 13 Jahren seinen ersten Fall um mysteriöse Kidnapper, Aliens, lila Hundewesen und Perücken lösen. Das hört sich nach jeder Menge Spaß an, der sicher wieder von Tonys unnachahmlichen Sprüchen begleitet wird. Dieses Mal wird das Abenteuer sogar über eine 3D-Grafik verfügen - der typische Point&Click-Flair soll allerdings beibehalten werden.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.