Tony Tough 2
20.12.2004 08:34, Bodo Naser

Erste Bilder des pubertierenden Tony

Im April 2005 will dtp hierzulande Tony Tough 2 (ab 5,74€ bei kaufen) veröffentlichen, das genau genommen die Vorgeschichte des ersten Teils erzählt. Ihr übernehmt darin die Rolle des 13jährigen Tony, der seinen ersten Fall um Kidnapping, lila Hunde, Aliens und Perücken lösen muss. Dass dabei auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst. Erste Screenshots aus Prographs neuem Point&Click findet ihr an sofort in der Galerie rechts. Die Comic-Grafik ist dieses Mal weit weniger bunt als noch beim Vorgänger. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.