Heroes of Annihilated Empires: Erst im September 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC World Publishing
Release:
06.10.2006
Test: Heroes of Annihilated Empires
72

“Beginnt recht opulent, lässt aber dann rasch nach”

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of Annihilated Empires verschoben

Bislang sind wir noch davon ausgegangen, dass Heroes of Annihilated Empires wie ursprünglich angekündigt im ersten Quartal 2006 erscheinen wird. Doch laut Projektleiter Yevgen Grygorovych von GSC Game World soll das Fantasy-Epos nun doch erst im September 2006 erscheinen. Weiter bezeichnete der ukrainische Entwickler das Spiel als eine Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie, da ihr euren Helden nach Art eines Rollenspiel entwickeln könnt, aber gleichzeitig auch Städte bauen und Armeen rekrutieren könnt wie beim RTS. Anfang 2006 soll jedenfalls die offizielle Webseite komplett überarbeitet werden, so Grygorovych schließlich.   

Quelle: GSC Game World

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+