Codename Panzers - Phase Two:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: CDV
Release:
25.07.2005
Test: Codename Panzers - Phase Two
78

“Phase Two schmeckt so, als hätte CDV Panzers mal eben in die Mikrowelle gepackt und schnell aufgewärmt. Immer noch gut, aber etwas schal.”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Codename Panzers - Phase Two
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC: Codename Panzers Phase 2 – Details

Eine frühe Alpha-Version von Codename Panzers Phase Two hat Publisher CDV auf der Games Convention vorgestellt. Neben einigen neuen Fahrzeugen und frischen Häusern konnten wir einen Blick auf ein gigantisches, fast Bildschirm füllendes Gebäude werfen, das mehrstufig mit Infanterie besetzt und stückweise in Schutt und Asche gelegt werden kann.

In der Einzelspieler-Kampagne werdet ihr wieder einer fiktiven Story um Ruhm und Ehre folgen, diesmal auch in Italien. Die Anzahl der Missionen hat sich im Vergleich zum ersten Teil verringert, dafür werden die Einsätze aber wesentlich umfangreicher und sind vollgestopft mit geskripteten Ereignissen. Bei Codename Panzers Phase Two ist auf den Karten immer etwas los.

Da die Entwickler auch auf das Feedback der Fans reagiert haben, wird in der Phase 2 der Mehrspieler-Modus deutlich ausgebaut. Derzeit wird ein Releasetermin im Frühjahr / Sommer 2005 angepeilt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+