Codename Panzers - Phase Two
27.06.2005 15:22, Benjamin Schmädig

Umfangreiche Limited Edition

Wie CDV bekannt gibt, wird die Fortsetzung des Strategie-Hits auch in einer Limited Edition erscheinen. Die Spezial-Ausgabe soll auf wenige hundert Exemplare beschränkt sein und nur über Amazon und EB Games vertrieben werden. Der Preis von 59,95 Euro geht jedenfalls in Ordnung, wenn man sich den Inhalt zu Gemüte führt.

So erwartet euch eine Munitions-Box aus Metall, in der ihr neben Phase Two auch den Vorgänger finden werdet. Zusätzlich gibt es eine Soundtrack-CD, ein Mousepad sowie umfangreiche Strategy Guides für beide Spiele. Erscheinen soll die Limited Edition zum offiziellen Release am 25. Juli.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.