Codename Panzers - Phase Two: Artillerie mit Selbstantrieb vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: CDV
Release:
25.07.2005
Test: Codename Panzers - Phase Two
78

“Phase Two schmeckt so, als hätte CDV Panzers mal eben in die Mikrowelle gepackt und schnell aufgewärmt. Immer noch gut, aber etwas schal.”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Codename Panzers - Phase Two
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Panzers 2-Enzyklopädie wurde erweitert

CDV hat die Einheiten-Enzyklopädie auf der offiziellen Codename Panzers - Phase Two-Webseite mit neuen Informationen gefüttert und die Sektion "Artillerie mit Selbstantrieb" hinzugefügt. Dort findet ihr reichlich Informationen über die Einheiten aus dem Spiel und erfahrt auch, warum beispielsweise der "Panzerjäger SdKfz 184 Elefant" anfänglich Ferdinand genannt wurde.


Quelle: CDV

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+