Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
29.04.2005
Test: Stronghold 2
65

“Auch in 3D wieder ein Muss für alle Hobby-Burgherrn.”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold 2: erste Impressionen

Gestern hat Take 2 sein neues Echtzeit-Strategiespiel Stronghold 2 angekündigt, das im Frühjahr 2005 erscheinen soll. Jetzt sind erste Screenshots aus dem mittelalterlichen 3D-Aufbauspiel von Firefly Studios aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Neben einer friedlichen Wirtschaftskampagne soll der zweite Teil auch eine Kampagne mit Belagerungen umfassen, die in den nächsten Monaten näher vorgestellt wird.     

Kommentare

QBertX schrieb am
Stronghold 1 habe ich nie richtig gespielt, aber auf Teil 2 freue ich mich immens. Das wird ein Knaller. Vor allem die Ideen, wie z.B. die Ratten, die Krankheiten übertragen oder die Feste die ausgetragen werden müssen für die Ritter - einfach grandios.
johndoe-freename-71551 schrieb am
Hummel Hummel
meine meinung zu stronghold 2:
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe muss ich sagen,es gefällt mir sehr gut.
Stronghold ist meiner meinung nach eines
der besten strategiespiele.Ich würde stronghold 2 gerne in einer liga spielen (wenn es raus kommt)doch leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine ligen für Sh2 geben wird. da richtige strategie anscheinend nicht gern gesehen wird im e-spot.
Warum weiß ich nicht.
Warcraft3 ist ein tolles spiel keine frage, aber für mich kein strategiespiel-im sinne von strategie.
johndoe-freename-42413 schrieb am
also ich finde die screens schon sehr beeindruckend! wenns übersichtlich wird dann sage ich schon mal: rann an die burg :wink:
johndoe-freename-71061 schrieb am
hey leute...bei Gamestar war ein Video von Stronghold 2 und ich kann euch sagen die Grafik ist beeindruckend ( und ich habe hohe anspruche !)....von daher freut euch gleich doppelt
LeoHart schrieb am
Die Grafik ist mehr vollkommen inordnung!!!
Hoffe nur das die Gameplay so lassen wie im erstens Teil!
schrieb am

Facebook

Google+