Stronghold 2: Burgenbausimulation auf Platz 1 der Charts! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
29.04.2005
Test: Stronghold 2
65

“Auch in 3D wieder ein Muss für alle Hobby-Burgherrn.”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold 2 stürmt die Charts!

Auch wenn sich unsere Euphorie angesichts der spielerischen Mängel von Stronghold 2 in Grenzen gehalten hat (Wertung: 65%), stürmt die Burgenbausimulation die Verkaufslisten: Laut Pressemitteilung von Publisher Take-Two Interactive befindet sich das Spiel der Firefly Studios gerade auf Platz 1 der Media Control-Charts.

Kommentare

crizi schrieb am
Vorratslager gabs schon bei SH 1.
Nikolaus117 schrieb am
ich habe es auch seit dem 30. ich finde es gut obwohl es ein paar schlechte neuerungen gibt(z.b.das vorratslager und die wälle) aber im großen und ganze ist es ein super spiel!
johndoe-freename-81154 schrieb am
Ich hab es mir auch gekauft und werde es so schnell nicht wieder Spielen.
Es ist wirklich gerade im Multiplayer eine sehr grosse enttäuschung, und das ist das wo ich das Spiel ma meisten eingesetzt hätte.
Glyndohr schrieb am
oder das Spiel einfach ausprobiert und festgestellt, das es doch sehr schön ist.
Ich habe es auch und bin hellauf begeistert, natürlich hat es Schwächen, einige sogar, aber im Grunde hat es alle Vorzüge von Stronghold (1) und dazu noch eine richtig tolle Kampagne, Bombengrafik und eine Detailfülle, die einen auch nach Stunden noch zum zuschauen motiviert. Nach dem Siedler V Reinfall ist das jetzt endlich mal wieder ein Aufbauspiel, wo das zugucken einfach Spaß macht.
Mfg,
Glyndohr
crizi schrieb am
Die haben bestimmt alle bloß noch nicht euren Test gelesen...
schrieb am

Facebook

Google+