Strategie
Entwickler: -
Publisher: GMX Media
Release:
02.09.2004
Test: Will of Steel
47

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Will of Steel: erste Infos & Bilder

Die militärische Echtzeit-Strategie konnte sich dieses Jahr nicht über Zuwachs beklagen. Nach Codename Panzers , D-Day  und Soldiers: Heroes of World War 2  will bald auch Will of Steel mitmischen.

Allerdings spielen sich die taktischen Schlachten nicht im Zweiten Weltkrieg, sondern in den frühen 90er-Jahren des 20. Jahrhunderts ab; der Feind sitzt in Afghanistan und dem Irak. Laut Publisher GMX Media soll man das Spiel komplett über Sprachbefehle steuern können - egal ob Formationen, Wegpunkte, Taktik oder Waffenwahl.

Ihr kontrolliert in der Rolle des jungen Offiziers William Steel ein Bataillon mit modernen Streitkräften rund um den Globus: Sowohl moderne Infanterie, Special Forces als auch Kampfpanzer und Transporter kommen zum Einsatz. Tag- und Nachtwechsel sowie klimatische Bedingungen sollen eine große Rolle spielen. Während der Missionen könnt ihr fleißig Medaillen sammeln, um im Rang aufzusteigen. Erst so könnt ihr auf die effektive Hilfe von Satellitenüberwachung, gezielten Luftschlägen oder Artillerie-Untertstützung setzen.

Ein deutscher Publisher ist noch nicht bekannt; in Großbritannien wird GMX Media den Titel im vierten Quartal dieses Jahres veröffentlichen. Erste Bilder warten in der Galerie auf euch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+