Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark05: erster Screenshot

Der erste Screenshot des 3DMark05  wurde von Futuremark herausgegeben. Das mit "Big Mama" betitelte Bild zeigt eine hochdetaillierte Figur mit einer gigantischen Waffe. Von der Stimmung her haben sich die Entwickler offensichtlich an Doom 3 orientiert. Ein möglicher Releasetermin des Benchmarks wurde nicht genannt.


Kommentare

haldolium schrieb am
türlich, gibt genügen spacken auf dieser welt die sich nur hardware für OC + max. möglichkeiten zulegen, die zocken nichtmal richtig damit.
teilweise aus armseeligen profilierungsgründen, aber auch aus spass an der freude.
Gibt so manche kaputte hobbys, da ist immer die neuste HW haben + overclocken noch recht harmlos und lediglich ziemlich teuer 8)
(ich finds auch behindert, aber ist halt so ^^)
johndoe-freename-64061 schrieb am
hi leute... ich finde diese ganzen wettbewerbe um die benchmarkpunkte auch langsam schwachsinn... früher war ich auch einer von denen der mit seinen freunden darum gewettet hat wer mehr punkte hat und son kram... aber mitlerweile haben wir das aufgegeben... niemand schafft es einen neuen benchmark sofort beim release mit seiner hardware zu knacken.. deswegen scheiß drauf... -eLw- eLur!a
haldolium schrieb am
naja wenn die wieder n spiel draus basteln wie Max Payne 1/2 wär ja auch nicht schlecht.
johndoe-freename-54559 schrieb am
Hat sich eigentlich irgendjemand schon mal näher zum Screenshot geäußert? 8)
Die \\\"Big Mama\\\" ist doch wohl schonmal n\\\' Grund das Ding mal irgendwann runterzuladen...die erinnert mich an die Knarre aus Beverly Hills Cop 3...irgendwie zu geil. :lol:
ewerybody schrieb am
Frag ich mich auch. Is doch Bratwurst ob die pcg das Teil auch hat. Haben sicher noch weitaus mehr Internetseiten diesen Screenshot.
Hmmm.. Aber der Benchmark.. Nen Screenshot von etwas was man nie spielen können wird? Nur angaffen? Und Punkte zählen?!? Naja.. Nette Grafikdemo wirds bestimmt. Aber das is für mich auch alles.
schrieb am

Facebook

Google+