Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark05: neuer Screenshot

Der zweite offizielle Screenshot aus dem 3DMark05  wurde von Futuremark mittlerweile herausgegeben. Das Bild zeigt ein hochdetailliertes, bewaffnetes Luftschiff mit zahlreichen Details und hübschen Schatteneffekten. Ein möglicher Releasetermin des Benchmarks wurde nicht genannt, aber es soll nicht mehr lange dauern!


Kommentare

Zierfish schrieb am
*hust*
1. beta ( es soll erstma rauskommen und sich dann mit dem derzeitigen standard anlegen!)
2. übertreib nich so laut...
die charaktermodelle sind gut, aber die natur hinkt noch derb hinter games wie far cry
Lunar schrieb am
Pffff...Doom3 :roll:
ihr solltet mal EverQuestII sehen, das ist so ziemlich das grafisch beste Spiel zu Zeit (noch Beta)
www.everquest2.com
Zierfish schrieb am
@ sinsur... ja und ... ja und dennoch is das spiel
(meiner meinung nach) mist... ich finde nichma, dass es nen saug wert is... also mir hats keinen Spaß gemacht!
so können Meinungen halt unterschiedlich sein
und die Grafik find ich eigentlich nich so toll, weil auch die Qualität der bump mappings stellenweise echte schwächen offenbart... also wie gesagt ich kann dem spiel nich viel abgewinnen, aber es soll ja leute geben, die derbe drauf abfahren, dass jede Sekunde ein neues monster aus irgendeiner erdenklichenhimmelsrichtung kommt *gähn*
sinsur schrieb am
doom3 hat keine spieltiefe das kann ja wohl nur jemand sagen der shooter nicht mag oder das ganze nicht richtig gespielt hat...instalier das spiel mal auf nem rechner wo du mit high details auf 1024x768 spielen kannst und dreh deine kopfhoerer ordentlich laut...und dann moecht ich nochmal nen feedback...3dmark2005 wird sicherlich auf heutigen rechnern nicht mehr gross laufen....ich glaube wenn man bei spielen wie doom3 schon nur 30 fps hat kann man nicht erwarten das man bei so extremem bumpmapping und highpolygone umwelten noch gross fps bekommt.
Zakoom schrieb am
lol?
3dmark03 wird kein benchmark, sondern ein film! rofl
scho geile grafik, aba kauf mir kein neues sys(deswegn zumindest net^^)
glaub kaum dass des mit meiner geforce 5600 läuft :roll:
schrieb am

Facebook

Google+