3DMark05: Der Countdown hat begonnen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark05: Countdown läuft!

Futuremark hat gestern den offiziellen Countdown für den 3DMark05 gestartet. Wie schon beim letzten Benchmark, so zählt auch diesmal ein Counter im Pop-Up-Fenster einen verschlüsselten Countdown herunter. Während der letzte Countdown noch recht "leicht" zu durchschauen war, muss der jetztige Countdown erst geknackt werden. An erster Stelle befindet sich nämlich ein Buchstabe, gefolgt von acht Zahlenstellen, die gegen Null rasen. Erreichen diese Zahlen schließlich den Nullpunkt, dann wechselt der Buchstabe an der ersten Position - gestern war es noch ein "O", heute prangert dort ein "W". Das Problem hierbei ist es, dass niemand genau weiß, wie viele Buchstaben noch folgen. Die Veröffentlichung des Benchmarks dürfte also nicht mehr allzu weit entfernt liegen.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Schieler:
Das ist ein doch nur ein Benchmark.Da kann ich mir nicht mal nen Keks für kaufen, geschweige denn irgendwelchen Spaß bei empfinden.

Pfeiff auf die Benchmark-Werte, Scheiss auf die Treiber-Optimierungen und wirf die Werte weg ! Ich will deren Demo sehen :-) Die Musik, die Grafik, der Ablauf... DAS interessiert. Nach dem ansehen wird\'s sowieso auf CD landen und weg von der Platte. Denn wie du schon Recht hast... selbst wenn man sich 20 mal 3DMarks05 installieren würde, gegen einen Headshot oder einen Rush schützen auch die schönsten Benchmark-Werte nicht. Und für einen Benchmark-Wert von über 1000 kriegt man sicherlich kein Vollpreis-Titel im nächstem Laden geschenkt ;-)
Aber das ansehen der Demo rockt !!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Modulator schrieb am
Mir ist erlich gesagt der Benchmark völlig schnuppe, nur interessiert mich der Countdown... :x
sonshice schrieb am
Der 1.Buchstabe=O
Der 2.Buchstabe=W
Der 3.Buchstabe=N (denk ich mal)
Aber wayne interessiert... :?:
Meine Vorredner haben schon recht.Es ist NUR ein Benchmark und es kommt when it\'s done!! :evil:
Meronax schrieb am
lol was so ein kleiner scheiss popup für werbung machen kann? es wird schon kommen.
schrieb am

Facebook

Google+