von Jörg Luibl,

Hanf Baron: Demo gefällig?

Publisher Rondomedia hat ein Herz für kiffende Kapitalisten: Mit Hanf Baron setzt man auf ein Wirtschafts-Strategiespiel der berauschenden Art. Wenn ihr Lust habt, Hobby-Züchter Ronny bei seinem Aufstieg vom Plattenbaugenießer zum Großstadtbaron zu helfen, solltet ihr kurz und kräftig in die Demo reinschnuppern...

Download: Demo #1 (8 MB)


Kommentare

Brillux schrieb am
ach ehrlich darky????? dabei waren die screens doch DER hammer
doc123 schrieb am
joooo... krass fetter gruß .... des ja so ala Dönnermafia wa? nee diese 8MB werden nicht auf meine Platte kommen aber wohl auf die Gamestar DVD im koriositäten-kabinet :!: :lol:
sklz schrieb am
leider ist meine festplatte voll.... und ich denk mal das meine graka das nicht schaffen wird.
schrieb am