von Paul Kautz,

Erste Bilder aus ANNO 3



Wie nicht anders zu erwarten war, befindet sich der Nachfolger zu ANNO 1503 bereits in Arbeit: Entwickler Related Designs schraubt und werkelt an dem 3D-Debüt der altehrwürdigen Reihe, unter dem beratenden Auge der Anno-Veteranen Wilfried Reiter und Ulli Koller. Neben frischer Grafik wird für ANNO 3 (Arbeitstitel) auch ein verbesserter Militärpart, intuitive 3D-Steuerung sowie ein standesgemäßer Mehrspielermodus versprochen.

Bevor jetzt allerdings die ersten Freudentänze aufgeführt werden, gibt's einen herben Dämpfer: Der Release ist gegenwärtig für Ende 2006 (!) geplant - gut Anno will bekanntlich Weile haben. Die ersten sechs, sehr viel versprechenden Bilder findet ihr bei uns.



Kommentare

johndoe-freename-71258 schrieb am
Nach der Peinlichkeit mit dem MP-Part bei ANNO 1503 (ich meine nicht, dass er nicht gekommen ist, sondern dass man die Fans so lange hingehalten hat) und der Tatsache dass das Game immer noch extrem buggy ist, kann mir Sunflowers gestolen bleiben :evil:
Aus Schaden wird man schließlich klug :twisted:
Ch1nook schrieb am
@Heruur
wie kannst du nur sagen es gab kein millitär? Spinnst du!?!?
Nein, scherz. Du hast schon recht...
die zwei drei soldaten, die man bauen konnte waren echt mehr als dürftig...
Ich will riesige inseln, wo man mit hunderten von einheiten einfallen kann und mitstreiter auslöschen kann!!
Nicht mehr und nicht weniger..nagut..mehr darfs doch sein
johndoe-freename-71537 schrieb am
Wenn Release tatsächlich 2006 sein sollte, dann wird die grafische Darstellung bis dahin sicher mitwachsen!
Lord_Heruur schrieb am
Release 2006! :lol:
Dann ist die Grafik ja schon wieder veraltet - genau wie damals bei 1503. :D
Der Militärpart soll stärker ausgebaut werden?
Wenn man 1602 und 1503 kennt könnte man meinen es war noch nie einer vorhanden! Das ist das was mich am Spiel am meisten genervt hat, man hatte kaum Militär!
So, jetzt bitte die Flames. 8)
schrieb am
ANNO 1701
ab 7,99€ bei