ANNO 1701
30.08.2004 13:35, Paul Kautz

Wie nicht anders zu erwarten war, befindet sich der Nachfolger zu ANNO 1503 bereits in Arbeit: Entwickler Related Designs schraubt und werkelt an dem 3D-Debüt der altehrwürdigen Reihe, unter dem beratenden Auge der Anno-Veteranen Wilfried Reiter und Ulli Koller. Neben frischer Grafik wird für ANNO 3 (Arbeitstitel) auch ein verbesserter Militärpart, intuitive 3D-Steuerung sowie ein standesgemäßer Mehrspielermodus versprochen.

Bevor jetzt allerdings die ersten Freudentänze aufgeführt werden, gibt's einen herben Dämpfer: Der Release ist gegenwärtig für Ende 2006 (!) geplant - gut Anno will bekanntlich Weile haben. Die ersten sechs, sehr viel versprechenden Bilder findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.