ANNO 1701
09.05.2005 10:37, Benjamin Schmädig

Endlich wird's offiziell

Sunflowers macht erstmals öffentlich Angaben zum kommenden Anno, hält sich mit genauen Einzelheiten allerdings noch zurück. Immerhin weicht der offizielle Arbeitstitel, welcher bislang schlicht die Nummer "3" trug, dem kaum überraschenden Anhang "1701".
Acht Millionen Euro feuert Sunflowers in die Entstehung: Damit ist das Prestigeprojekt eine der momentan teuersten Entwicklungen im deutschsprachigen Raum. Über mehrere Umfragen habe sich der Publisher Meinungen und Wünsche der Fans zum neuen Anno eingeholt und will diese so weit wie möglich ins Spiel einpflanzen. Geplanter Veröffentlichungstermin ist noch immer das Ende des Jahres 2006.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.