ANNO 1701
28.07.2006 14:11, Benjamin Schmädig

Euer Gesicht wird gebraucht!

Da bei der Entwicklung des dritten ANNO die Vorschläge der Community eine große Rolle spielten, will sich Sunflowers bei euch bedanken und die Möglichkeit geben, an der Marketing-Kampagne ab September teilzunehmen. Es wird insgesamt drei Anzeigen mit jeweils 1000 Bildern verschiedener User geben, die sowohl in Online- als auch Print-Magazinen erscheinen sollen. Auf denen könntet auch ihr Platz finden - wenn ihr euer Bild bis zum 11.08.2006 im Format 5x5 cm und mit 300 dpi Auflösung an meingesicht@anno1701.com schickt. Die Datei darf dabei nicht größer als 2 MB sein. Ganz wichtig: Fügt eurer Mail aus rechtlichen Gründen den folgenden Text bei:

"Mit der Übersendung meines Portraitfotos erkläre ich meine unentgeltliche Zustimmung zur Veröffentlichung meines Bildes in gedruckten Anzeigen der Firma Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte übertrage ich ohne zeitliche und räumliche Beschränkung an die Firma Sunflowers Interactive Software GmbH. Mir ist bekannt, dass mit der Übersendung meines Bildes kein Anspruch auf Veröffentlichung entsteht. Gerne möchte ich mich auch in Zukunft über Neuigkeiten zu ANNO informieren lassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.