The Elder Scrolls 4: Oblivion
10.12.2004 07:16, Bodo Naser

Komplett neues Kampfsystem

Das von Zufallstreffern abhängige Kampfsystem, bei dem man im wilden Stakkato auf die Gegner eindrosch, war immer ein Schwachpunkt bei Morrowind . In einem Interview bei GameBanshee verriet Produzent Gavin Carter von Bethesda Softworks jetzt, dass die alten Kämpfe wohl endgültig der Vergangenheit angehören. The Elder Scrolls IV: Oblivion werde ein komplett neues Kampfsystem erhalten, bei dem direkte Treffer auch tatsächlich als solche gewertet werden. So werde auch das Ausweichen, Parieren und Erwidern von Schwerthieben möglich, so Carter weiter. Der Spieler soll dadurch den Eindruck bekommen, dass er auch wirklich das Heft in der Hand hält.           

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.