Bungie
02.12.2011 00:55, Julian Dasgupta

Marathon gefällig?

Erfahrenere Spielernaturen wissen natürlich, dass es bei Bungie auch mal eine Zeit vor der Halo-Reihe gab. Noch vor Oni und Myth hatte sich das Studio in der Mac-Gemeinde bereits mit der Marathon-Serie einen Namen gemacht.

Wer wissen will, was es mit der später auch in Halo referenzierten Trilogie so auf sich hat, kann sich jetzt zu dieser Webseite begeben. Wie Bungie mitteilt , wurde Version 1.0 der Aleph One-Engine fertiggestellt. Dank der Open Source-Technologie können Marathon, Marathon 2: Durandal und Marathon Infinity auf modernen Macs, Windows- und Linux-System konsumiert werden.

Die vollständigen Releasenotes, Systemanforderungen und Verbesserungen werden hier aufgeführt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.