Twilight War: After the Fall: Auch die Similing Gators verwenden Source-Engine für Twilight War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Smiling Gator
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2-Engine für MMORPG lizenziert

Nach Troika Games für Vampire: Die Maskerade - Bloodlines  und den Arkane Studios (wir berichteten) haben nun auch die Smiling Gator Productions die Half-Life 2 -Engine für ein eigenes Spieleprojekt lizenziert, wie Valve jetzt offiziell bekannt gab. Dabei handelt es sich um das neue Online-Rollenspiel Twilight War: After the Fall , das grob Anfang 2006 erscheinen soll. Das Kampfsystem soll dabei wie das eines Ego-Shooters aufgebaut sein. Erste Eindrücke davon könnt ihr euch auf der offiziellen Seite des MMORPG verschaffen, auf der es bislang aber nur Konzeptzeichnungen zu sehen gibt.

Quelle: Valve

Kommentare

haldolium schrieb am
ist heute push tag für alte threads oder wie sieht das aus ?
johndoe-freename-75224 schrieb am
Und 2006 soll allein Windows eine Grafikkarte mit 1GB Speicher standardmäßig vorraussetzen. Was da mit Doom3 möglich wird ...

Quelle ?
Mit AQUA ( die Oberfläche die im letzten Build wieder rasugenommen wurde braucht schon ein wenig mehr Leistung, aber eine GraKa mit 1 GB Speicher wirds nicht sein.
Pentium III 800 + dx9 GraKa wird mindestanf. für Longhorn inkl. Aqua.
2komma9 schrieb am
es wird sich nicht die grafisch beste Engine sondern die Engine die sich gut finanzieren und modifizieren lässt und trotzdem einigermaßen gut aussieht.
Das es nicht immer High-End sein muss zeigte ja bereits Criterion mit der bei GTA 1,2,3, PES 1,2,3,4 und bei anderen Titeln eingesetzte Engine.
Stormwind92 schrieb am
was die Doom 3 Engine und deren aussenlevels angeht hast du recht !!! das man Ausenlevels doch ummsetzen kann aber nicht mit der jetzigen generatzion von grafikkarten soviel ist sicher !!! .
johndoe-freename-69234 schrieb am
mag die grafik von einem game noch so geil sein, wenn\'s nicht anderes gibt ausser der dollen grafik, macht sowas nichtlange spass! es gab soviele schrott-games in letzter zeit mit schicker optik aber null, nothing nada spass gemacht haben, weil sie einfach keien spieltiefe besitzen.
*hoffe das bessert sich*
(was ich aber angesichts harter marktwirtschaft bezweifle) :evil:
schrieb am

Facebook

Google+