Twilight War: After the Fall: Macher sind leider pleite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Smiling Gator
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twilight War: After the Fall eingestellt

Heimlich, still und leise hat sich mit Twilight War: After The Fall ein vielversprechendes Online-Rollenspiel von der Bildfläche verabschiedet, das mit Hilfe der berühmten Source-Engine hätte entstehen sollen. Leider haben die Geldmittel von Smiling Gator Productions, den Machern von Twilight War, nicht mehr ausgereicht, sie sind nun pleite und müssen dichtmachen. Den Betreibern ist es nicht gelungen, neue Finanzquellen anzuzapfen. Nach nur 17 Monaten Entwicklungszeit möchte sich Smiling Gator Productions für die Unterstützung der Fans bedanken. Die offizielle Webseite soll in den kommenden Tagen vom Netz gehen. 

Quelle: Twilight War-Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+