Mortyr 2: Ein neuer WW2-Shooter. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Mirage Interactive
Release:
19.11.2004
Test: Mortyr 2
47

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: MORTYR 2

Mortyr ist in Deutschland ein recht unbekannter Spieletitel – kein Wunder, wurde doch das 99er-Game umgehend wegen nationalsozialistischer Symbole nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt. Der zweite Teil schlägt zwar spielerisch in dieselbe Kerbe, setzt dieses Mal aber mehr auf das Spiel als auf die Schockwirkung. Unsere Preview entführt euch zurück in den Zweiten Weltkrieg…

Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Na ihr stellt euch vielleicht an von wegen Grafik: Spielt halt mal das CoD Addon (United Offensive), dessen Grafik ist ähnlich ...
haldolium schrieb am
oh man ich dacht dieser scheiss WW2-spiele rausch wär mal vorbei.
johndoe-freename-39902 schrieb am
Der erste Teil war ja schon reichlich enttäuschend...
Ich erinner ja nur an eine stelle wo man direkt vor einem kleinen mann mit einem seltsamen Bart und ner dummen seitenscheitel frisur stand und den endloss lang zusammen treten und schießen konnte....
Wenn das jetzt wieder so ein reinfall wird dann sollten die mal ihr Konzept ändern... Dringend! ;)
SchmalzimOHR schrieb am
VORSICHT DIESES SPIEL MACHT KEINEN SPASS,nicht einmal ein bisschen zockt mal die demo an und lacht herzhaft.
Absoluter Schrott
schrieb am

Facebook

Google+