Elite Dangerous
19.05.2010 16:13, Julian Dasgupta

In der Warteschleife?

Ob aus der Elite 4 getauften Endlos-Geschichte bei Frontier jemals etwas wird, bleibt abzuwarten. Die Kollegen von Eurogamer.net wollen von mehreren Quellen erfahren haben, dass die Arbeiten an dem Titel vor Kurzem eingestellt wurden. Das Projekt, welches schon vor Jahren angekündigt worden war, habe sich zu jenem Zeitpunkt noch in der Pre-Production befunden.

Auf eine Anfrage hin ließ David Braben verlauten:

"Wir werden keine Gerüchte kommentieren. Es gab zuletzt einige Änderungen im Team, das an dem Projekt sitzt, und unser Engagement für das Spiel ist so groß wie immer."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.