Elite Dangerous
10.10.2013 09:52, Julian Dasgupta

Wird Oculus Rift unterstützen

Was bei EVE: Valkyrie gut funktioniert, soll auch bei Elite: Dangerous angewendet werden: Wie Frontier heute mitteilt, wird die finale Version des Spiels das Rift-Headset von Oculus unterstützen. Der Spieler kann dank der VR-Brille quasi richtig im Cockpit sitzen und sich über Kopfbewegungen umschauen.

Laut David Braben reagiert das Studio damit auch auf den Wunsch vieler Leute, die Elite: Dangerous per Kickstarter und PayPal unterstützt haben. Man habe bereits mit den DevKits herumexperimentiert und sei sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.