Elite Dangerous: Alpha am Start, neues Video & Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
2016
12.05.2015
2016
16.12.2014
Q2 2017
Q2 2017
16.12.2014
06.10.2015
Test: Elite Dangerous
85

“Das großartige Vor-Ort-Gefühl und die überzeugende Cockpit-Simulation heben das Spiel in der Virtual Reality auf eine neue Stufe.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85

“Das großartige Vor-Ort-Gefühl und die überzeugende Cockpit-Simulation heben das Spiel in der Virtual Reality auf eine neue Stufe.”

Test: Elite Dangerous
80

“Große spielerische Freiheit und ein hervorragendes Fluggefühl zeichnen das etwas starre und altmodische Weltraumabenteuer aus.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85

“Das großartige Vor-Ort-Gefühl und die überzeugende Cockpit-Simulation heben das Spiel in der Virtual Reality auf eine neue Stufe.”

Test: Elite Dangerous
81

“Große spielerische Freiheit und trotz der Beschränkung auf Gamepads ein hervorragendes Fluggefühl zeichnen das etwas altmodische Onlineabenteuer auch auf Xbox One aus.”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elite: Dangerous: Alpha am Start, neues Video & Screenshots

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Development
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Development - Bildquelle: Frontier Development
Vor knapp einem Jahr schloss Frontier die Kickstarter-Kampagne für Elite: Dangerous ab. Nach einem verhaltenen Start hatte es das Team im Endspurt geschafft, die Mindestmarke von 1,25 Mio. Pfund zu übertreffen und werkelt seitdem an der neuesten Version des Klassikers. Welche heute einen wichtigen Meilenstein erreicht: Erstmals darf eine sehr ausgewählte Öffentlichkeit in das Spiel reinschnuppern.

Letztes aktuelles Video: Alpha 1



Das Team hat heute nämlich eine erste Alpha-Version veröffentlicht. Die steht allen Nutzern zur Verfügung, die mehr als 200 Pfund zugesagt hatten - das trifft immerhin auf ein paar hundert Fans zu. In der ersten Alpha will Frontier vor allem Raumschlachten austesten; weitere Alphas mit anderen Schwerpunkten sollen folgen.

Im Video erläutert David Braben ein paar taktische Kniffe wie das Ausschalten der Schilde zum Senken der Hitzesignatur und zeigt einige Szenen aus dem Kampfgeschehen. Auch hat man neue Screenshots veröffentlicht.

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)



Kommentare

Duugu schrieb am
SSBPummeluff hat geschrieben:Wie weit kannst du ihn denn werfen?^^
Hm. Ich glaub er hat in den letzten Jahren etwas zugenommen. :)
Also ca. 20 cm? ;D
onaccdesaster schrieb am
Mir gefällt auch was ich sehe und denke das Elite Dangerous wohl eher meiner Vorstellung einer Space-Sim entspricht denn ich halte nicht viel von Egoshooter-Manier. Wobei ich mittlerweile denke das SC auch ein Großes und gutes Spiel wird hat es aber für mich auch Richtungen drin die ich nicht möchte.
Wenn ich mir die Videos von Alpha-Testern ansehe gefällt mir was ich sehe und die Cockpits sind wirklich funktionell und schön gemacht!
Auch die Schiffe und das Fliegen (nämlich erst Rollen und dann in die gewünschte Richtung) erinnert mich an das Ur-Elite und diese Schiffe sind auch wieder mit dabei: Cobra, Anaconda, Gecko, Fer de Lance usw :-)
Was mir auch gefällt ist das Frontier vor ein paar Wochen im Forum gesagt hat das die Alpha Ende daes Jahres starten wird und JETZT ist sie da.
Was ich bis jetzt sehe gefällt mir und Frontier hat bis jetzt gute Arbeit geleistet auch wenn es bis jetzt nicht viel ist und noch einige Arbeit zu tun ist ;-)
Bambi0815 schrieb am
Styregar hat geschrieben:Freue mich auf Star Citizen als auch auf Elite. Werden sicherlich beides gute Games.
Freue mich mehr auf Elite aber habe Star Citizen gekauft. Elite kauf ich dann wenn es fertig ist.
Bei Star Citizen wenn man nicht gleich am Anfang gekauft hat, bekommt man nicht kompletten Inhalt habe ich die Befürchtung, was nicht ganz unwahr ist, da eine Sache schon jetzt nicht mehr in der Kombination jemals erlangbar ist.
Duugu schrieb am
Ich vertraue Braben nicht weiter als ich ihn werfen kann. Hoffe aber trotzdem darauf dass es ein tolles Spiel wird. :D
Geld ins Blaue hinein gibt's von mir aber nicht. Wenns raus ist und gut, dann kaufe ich es. Sonst nicht.
schrieb am

Facebook

Google+