Elite Dangerous
12.12.2013 17:44, Julian Dasgupta

Alpha am Start, neues Video & Screenshots

Vor knapp einem Jahr schloss Frontier die Kickstarter-Kampagne für Elite: Dangerous ab. Nach einem verhaltenen Start hatte es das Team im Endspurt geschafft, die Mindestmarke von 1,25 Mio. Pfund zu übertreffen und werkelt seitdem an der neuesten Version des Klassikers. Welche heute einen wichtigen Meilenstein erreicht: Erstmals darf eine sehr ausgewählte Öffentlichkeit in das Spiel reinschnuppern.

Das Team hat heute nämlich eine erste Alpha-Version veröffentlicht. Die steht allen Nutzern zur Verfügung, die mehr als 200 Pfund zugesagt hatten - das trifft immerhin auf ein paar hundert Fans zu. In der ersten Alpha will Frontier vor allem Raumschlachten austesten; weitere Alphas mit anderen Schwerpunkten sollen folgen.

Im Video erläutert David Braben ein paar taktische Kniffe wie das Ausschalten der Schilde zum Senken der Hitzesignatur und zeigt einige Szenen aus dem Kampfgeschehen. Auch hat man neue Screenshots veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.