Elite Dangerous: Premium-Beta seit heute verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
2016
12.05.2015
2016
16.12.2014
27.06.2017
Q2 2017
16.12.2014
06.10.2015
Test: Elite Dangerous
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85
Test: Elite Dangerous
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85
Test: Elite Dangerous
81

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elite:Dangerous: Premium-Beta seit heute verfügbar

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Die Alpha-Phase hat Elite: Dangerous mittlerweile hinter sich gelassen: Die Frontier-Produktion schwebt heute offiziell in Beta-Gefilde ein.

Das heißt auch: Ab heute können über 10.000 weitere Nutzer sich in ihr Raumschiff setzen und losspielen - nämlich jene, die entsprechend viel Geld für einen Zugang zur Premium-Beta gelöhnt haben. Diese können eine fünf Sternensysteme umfassende Spielwelt bereisen, Geld verdienen, an Raumgefechten teilnehmen und das eigene Schiff aufrüsten.

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)

Screenshot - Elite: Dangerous (PC)



Das Studio verweist außerdem auf ein Video-Trio, das von Fans erstellt wurde und einen Einblick in das Spielgeschehen und dessen Feinheiten vermittelt.



Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch 12 - Handel und Reisen


Kommentare

Balmung schrieb am
Armin hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben: Wüsste ich auch gerne. 120 Euro sind ja ne Stange Geld.
Man bekommt ja nicht nur die beta, sondern auch das fertige Spiel und auf alle Zeiten hin die Addons und DLCs. Wenn die mehr Marketing Heinis haetten wuerde es also "Preorder-complete edition mit Beta Zugang" oder so heissen!
Ja, heute muss wohl alles unbedingt gehypt werden, was? ;)
Ich bin froh wie es ist und das sich so Leute erst mal entscheiden auf das fertige Spiel zu warten anstatt sich durch Hype dazu verleiten lassen sich in die Beta einzukaufen. Ich will, dass das Spiel so viel wie möglich Spieler hat, die das Spiel so wollen wie es ist, es zweiten Star Citizen braucht es nicht. Elite ist Elite und soll auch Elite bleiben, schlimm genug das im offiziellen Forum schon die Ersten nach automatischem Andocken schreien... Elite war schon immer anspruchsvoller und wird es hoffentlich auch bleiben, wenn das auch noch ein Casual Spiel wird (und manches ist mir jetzt schon zu Casual) dann sollte ich wohl das Hobby wirklich aufgeben...
Ich sehe bei ED schon wieder leichte Tendenzen zu schnell an alles zu kommen um Monate damit Spaß zu haben...
haudida_dude schrieb am
Armin hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben: Wüsste ich auch gerne. 120 Euro sind ja ne Stange Geld.
Man bekommt ja nicht nur die beta, sondern auch das fertige Spiel und auf alle Zeiten hin die Addons und DLCs. Wenn die mehr Marketing Heinis haetten wuerde es also "Preorder-complete edition mit Beta Zugang" oder so heissen!
Hab's mir auch gestern abend noch geholt. Sau geil!
Das Flugmodell ist ein Riesenspaß:
https://www.youtube.com/watch?v=VkCR6HeAWAo
https://www.youtube.com/watch?v=rxz3LJLosTs
Armin schrieb am
haudida_dude hat geschrieben: Wüsste ich auch gerne. 120 Euro sind ja ne Stange Geld.
Man bekommt ja nicht nur die beta, sondern auch das fertige Spiel und auf alle Zeiten hin die Addons und DLCs. Wenn die mehr Marketing Heinis haetten wuerde es also "Preorder-complete edition mit Beta Zugang" oder so heissen!
Balmung schrieb am
ED hatte noch nie eine NDA, von der ersten Alpha an durfte man Videos veröffentlichen.
Duugu schrieb am
LePie hat geschrieben:Edit: Offensichtlich wohl nicht: http://www.youtube.com/watch?v=reh1KyAuWPE
Und wie kann man etwas basierend auf einer Closed Beta ernsthaft "First Review" nennen?
Was ist DAS denn? Diese vollkommen übertriebene Totalbegeisterung ist ja Fremdschämen pur. Bah. Da hat anscheinend jemand jegliches Maß verloren. Sehr glaubwürdig. :D
schrieb am

Facebook

Google+