Elite Dangerous
30.05.2014 14:47, Julian Dasgupta

Premium-Beta seit heute verfügbar

Die Alpha-Phase hat Elite: Dangerous mittlerweile hinter sich gelassen: Die Frontier-Produktion schwebt heute offiziell in Beta-Gefilde ein.

Das heißt auch: Ab heute können über 10.000 weitere Nutzer sich in ihr Raumschiff setzen und losspielen - nämlich jene, die entsprechend viel Geld für einen Zugang zur Premium-Beta gelöhnt haben. Diese können eine fünf Sternensysteme umfassende Spielwelt bereisen, Geld verdienen, an Raumgefechten teilnehmen und das eigene Schiff aufrüsten.


Das Studio verweist außerdem auf ein Video-Trio, das von Fans erstellt wurde und einen Einblick in das Spielgeschehen und dessen Feinheiten vermittelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.