Elite Dangerous
13.09.2014 11:58, Marcel Kleffmann

Preis steht fest und Mercenary Edition für Vorbesteller

Frontier Developments hat bekannt gegeben, dass die endgültige Verkaufsversion von Elite: Dangerous 49,99 Euro im "Frontier Online Store" kosten wird. Zusätzlich ist im hauseigenen Shop das "Pre-Order Digital-Pack" unter dem Titel "Mercenary Edition" für 40,00 Euro erhältlich.
Diejenigen, die Elite: Dangerous vor dem Erscheinungstermin bestellen, erhalten dieses Paket. Jeder, der das Spiel bereits vorbestellt hat oder es während der Alpha- bzw. Betaphasen unterstützt hat, wird bei Veröffentlichung des Spiels auch das Pre-Order Digital-Pack bekommen.

Die "Elite Dangerous (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Mercenary Edition" ist eine Vorbesteller-Version mit digitalen Extras. Neben der digitalen Kopie des Spiels enthält das Paket folgende Inhalte:

  • Ein zusätzliches Eagle-Fighter-Schiff
  • Paket mit Schiffslackierungen 
  • Ein "Day One" Schiffsemblem
  • Ein digitales Lösungsbuch
  • Ein digitales Concept-Art-Buch
  • Plus zusätzliche In-Game-Vorzüge und digitale Goodies, die in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden

David Braben, CEO von Frontier, sagt: "Wir sind jedem Fan unendlich dankbar für die Unterstützung - sowohl während der frühen Entwicklungsphase durch ‘Spenden’ als auch durch Vorbestellungen jetzt vor dem Release. Ohne diese Unterstützung wäre Elite: Dangerous in der Entwicklung nicht dort, wo es heute steht. Der Mercenary Pack ist unsere Art und Weise, die vielen treuen Fans zu belohnen."
 
Elite: Dangerous erscheint im vierten Quartal 2014.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.