Elite Dangerous
29.11.2015 11:22, Marcel Kleffmann

Horizons: Zwei Videos zeigen Anflug und Landung auf dem Jupitermond Europa und Spritztouren auf der Oberfläche

Der Betatest der "Erweiterungsstaffel" Horizons von Elite: Dangerous soll am kommenden Montag starten und passend dazu hat David Braben (CEO von Frontier Developments) zwei Videos veröffentlicht. Im ersten (unbearbeiteten) Clip fliegt David sein Raumschiff (Imperial Eagle) zum Jupitermond Europa, tritt in die Atmosphäre ein und landet letztendlich auf dem Eismond. Im zweiten Video liegt der Fokus dann eher auf der Erkundung der Oberfläche von Europa - allerdings scheinen die Entwickler noch an der Performance (auf der Oberfläche) schrauben zu müssen. David Braben versucht mit den Videos jedenfalls die Größendimensionen von Elite Dangerous (ab 5,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Horizons zu demonstrieren.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.