Alien vs. Predator - The Movie
02.10.2004 15:09, Marcel Kleffmann

Bilder aus dem Alien vs. Predator Kinofilm

Am 4. November 2004 wird der Horror-Actionfilm Alien vs. Predator - The Movie in den deutschen Kinos anlaufen und die beiden beliebten Außerirdischen im Kampf aufeinander loslassen. Stolze 65 Millionen Dollar konnte Regisseur Paul W.S. Anderson (Resident Evil, Mortal Kombat) verpulvern und damit das Aufeinandertreffen der beiden Sci-Fi-Größen in Szene setzen. Ein Großteil des Budgets ging dabei natürlich für die Special Effects drauf, obwohl die stilvoll und zugleich düsteren Kulissen ebenfalls ordentlich ins Geld gegangen sind. Einen Eindruck von der gruseligen Film-Atmosphäre vermitteln auch die 17 frischen Szenen-Bilder aus dem Film.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.