Dark Age of Camelot: New Frontiers: Die Betatest-Tore öffnen bald! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: GOA
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New Frontiers - Terminupdate

Das Warten hat schon bald ein Ende: Wie soeben offiziell bestätigt wurde, steht die Öffnung des Dark Age of Camelot: New Frontiers-Betatests kurz bevor: Ab dem 08. Oktober, also kommenden Freitag, wird der Client zum Download bereitstehen – natürlich auch bei uns! Voraussichtlich in der kommenden Woche werden dann die Beta-Tore geöffnet, so dass alle einen Blick auf die neuen Grenzen werfen können.

Weitere Infos findet ihr unter www.daoc-guide.de.


Kommentare

milchi schrieb am
Sorry Sadira das is schwachsinn. Auch Freeshards sind illegal solang du Code des Clients, Texturen oder Sounds aus dem Client verwendest.
Ebenso ist der Freeshard illegal insofern er durch Reengeniering der TCP/IP Pakete erstellt wurde.
Deracus schrieb am
entschuldigt meine blödheit...es gibt daoc freeshards?
wie kann man da mitspielen...ich hab die daoc beta gezockt und fands geil...deswegen will ich gern wieder spielen...nur sind mir die gebühren zu blöd-...
bitte mehr hinweise dazu :)
Sadira schrieb am
solang der server emulator 100% selbst geschrieben ist, und kein einziges byte offiziell ist, ist es nicht illegal
Sabrehawk schrieb am
daoc freeshards sind illegal ... da der code nie
freigegeben wurde. Also aufpassen
johndoe-freename-2353 schrieb am
war die letzte ToA oder sind wir - die freeshard-spieler - versionsmässig hinten? ^^
schrieb am

Facebook

Google+