BioShock: PC-Demo am Dienstag um 01:00 Uhr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94

“Hervorragend erzählte Retro-SciFi in einer atemberaubenden Welt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94

“Der geistige Nachfolger zu System Shock 2 ist ein grandioses Meisterwerk.”

Test: BioShock
94

“Bis auf Kleinigkeiten das gleiche grandiose Spiel: BioShock ist auch auf PS3 ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: PC-Demo in der Nacht

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Die versprochene PC-Demo zu Bioshock wird am morgigen Dienstag um 01:00 Uhr unters wartende Volk gebracht. In der knapp 1,84 GB großen Probierversion könnt ihr den Anfang des düsteren Ego-Shooters anspielen. Laut dem Chefdesigner wird die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit bieten. Pünktlich um 1:00 Uhr könnt ihr die Demo auch bei uns runterladen.

Download: Demo (1,84 GB)

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.


Kommentare

MotDaD schrieb am
braucht wie es aussieht echt nicht soviel System wie erwartet, hab nen
Pentium 4 HT 3,2 GHz
1024 MB RAM
X1950 Pro Ultimate ( heute erst gekauft und endlich meine X800XL abgelöst :-D )
und es läuft auf 1024x768 mit allen Details auf Hoch RUCKELFREI ... ich dachte der Arbeitsspeicher bricht mir das Genick, aber es läuft klasse !!!! ... und macht riesen Spaß, da ich eigentlich Shooter-Fan bin, mir HL2 aber nie so gefallen hat (jaja, Schande über mein Haupt) liegt meine ganze Hoffnung nun auf diesem Titel ...
Arkune schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Hast ne 8000der?
Ja. 8800 GTS 640 MB
Anders gehts ja auch nicht. Alles unter einer 8000ender kann bei Nvidia kein AA + HDR. Das es eine 8000ender kann ist ein alter Hut.
Läst sich quasi fast überall erzwingen.
SheepStar schrieb am
umwerfendes spiel...ausführliche review folgt...
johndoe869725 schrieb am
Arkune hat geschrieben:Hast ne 8000der?
Ja. 8800 GTS 640 MB
Some Guy schrieb am
Auf niedrig sogar noch mit meinem 4000+ mit ner X1600 Pro zu genießen (und genießen heißt für mich etwas mehr als 10fps, das ist doch kein "spielen" ;) ). Alles sehr nett gemacht, aber irgendwie scheinen Singleplayer-Shooter mich nicht mehr wirklich mitzureissen. Das Bedürfnis einer Vollversion hatte ich jedenfalls nicht.
schrieb am

Facebook

Google+