BioShock
20.08.2007 15:31, Marcel Kleffmann

PC-Demo am Dienstag um 01:00 Uhr

Die versprochene PC-Demo zu Bioshock wird am morgigen Dienstag um 01:00 Uhr unters wartende Volk gebracht. In der knapp 1,84 GB großen Probierversion könnt ihr den Anfang des düsteren Ego-Shooters anspielen. Laut dem Chefdesigner wird die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit bieten. Pünktlich um 1:00 Uhr könnt ihr die Demo auch bei uns runterladen.

Download: Demo (1,84 GB)

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.