Vatan: Ego-Shooter Vatan angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Fy Software
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vatan angekündigt

Vatan ist ein episches, futuristisches Märchen im 23. Jahrhundert von Fy Software. Die Menschheit hat weite Teile der Galaxie kolonisiert und genau in dieser Zeit bricht ein Krieg innerhalb des Reiches aus. So wird die starke Republik immer wieder von einer kleinen Rebellen-Allianz attackiert, die ihrerseits nach Freiheit strebt. Bislang klingt dieses Story-Konzept ziemlich stark nach einer 1:1-Kopie von Star Wars, aber es gibt auch Unterschiede, so dürft Ihr diesmal auf der Seite der Republik spielen und gegen die Rebellen antreten.

Das Gameplay von Vatan ist eine Mischung aus Ego-Shooter und 3D-Rollenspiel. Die Missionen in der Singleplayer-Kampagne führen euch auf verschiedene Planeten mit teilweise gigantischen Außenarealen oder engen Innenlevels. Auch eine umfangreiche Physik-Engine ist mit von der Partie und soll den außerirdischen Welten einen gewissen realen Touch verleihen.

Ein Dutzend Bilder aus Vatan findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare

Nestromo schrieb am
Ja ok wenn das spiel auch auf 400 p2 leuft mit ner voodo 2 dann gehts schon das verhäötnis muss stimmen
johndoe-freename-73111 schrieb am
Also ich würde den ENtwicklern raten das Projekt zu stoppen ist doch nur rausgeschmissenes Geld für die !? mit dieser Grafik Engine Kauft niemand dieses Game ! :)
Nestromo schrieb am
die ausage: ein weiteres spiel das keiner Braucht: trifts voll. Naja mal sehen ob wir von dem spiel noch wasb hören werden!
johndoe-freename-42413 schrieb am
wenn man sich so die story durchliest, fällt einem gleich eine parallele zu starwars auf. ich glaube die sollten lieber was anderes machen. ich finde es gibt mitlerweile einfach zu viele schlechte egoshooter obwohl man einfach mehr draus machen könnte!
johndoe-freename-73046 schrieb am
Ist doch auch egal. Ob das jetzt ne tolle Grafik hat oder net. Das wir eh nur ein weiteres Spiel, was niemand braucht.
schrieb am

Facebook

Google+