von Jörg Luibl,

Erste 3D-Brille für TFTs!

Der in Florida ansässige Hardware-Hersteller eDimensional hat nach eigenen Angaben die ersten 3D-Brillen im Angebot, die auch bei TFT-Monitoren dreidimensionale Tiefeneffekte erzielen. Die Bildwiederholfrequenz eures Monitors wird per Signal mit der Brille synchronisiert - der Hersteller empfiehlt jedoch einen 70 Hz-Betrieb. Die E-D Wired Glasses sollen mit allen Grafikkarten kompatibel sein und werden derzeit für 69,95 Dollar angeboten. Die Hardware ist auch kabellos erhältlich.


Kommentare

Meronax schrieb am
ich glaube weniger das die jetz noch probleme haben zwischen ati und nvidia. Hab so ein ding noch nie benutzt und hab ka wie das dann aussieht aber glaube eher nicht das ich mir sowas kaufe.
johndoe-freename-72737 schrieb am
hatte damals so eine elsa revelator brille. das war echt cool, leider gabs immer wieder probleme, und mit ati karten ging es sowieso nicht.
wenn das alles stimmt was da oben steht, dann ist das bestimmt einen \\\"blick\\\" wert :) .
qb
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der in Florida ansässige Hardware-Hersteller <A href="http://www.edimensional.com/about_us.php" target=_blank>eDimensional</A> hat nach eigenen Angaben die ersten 3D-Brillen im Angebot, die auch bei TFT-Monitoren dreidimensionale Tiefeneffekte erzielen. Die Bildwiederholfrequenz eures Monitors wird per Signal mit der Brille synchronisiert - der Hersteller empfiehlt jedoch einen 70 Hz-Betrieb. Die <A href="http://www.edimensional.com/product_inf ... ucts_id=29" target=_blank>E-D Wired Glasses</A> sollen mit allen Grafikkarten kompatibel sein und werden derzeit für 69,95 Dollar angeboten. Die Hardware ist auch kabellos erhältlich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35973" target="_blank">Erste 3D-Brille für TFTs!</a>
schrieb am