@Boo989: Danke für deine Ausführliche Erklärung die auch zutrifft, allerdings eher für Sachen wie GTR. Gran Turismo ist dabei doch bedeutend simpler. Zudem der größte Anteil der Wagen in GT auf (normale) Straßenwagen fällt die über solche Features nicht verfügen (dafür aber eine Kupplung haben :wink: ).
Im Falle von GT empfinde ich die Kupplung in Verbindung mit der Handschaltung wesentlich sinnvoller als das Echtzeitverstellen der Settings. Da kann man sich aber drüber streiten was man als besser erachtet. Nicht vergessen sollte man aber, dass eine Kupplung abseits des Circuit Racings auch ganz nützlich sein kann, Stichwort Heel-Toe Shift
Im Falle von GT empfinde ich die Kupplung in Verbindung mit der Handschaltung wesentlich sinnvoller als das Echtzeitverstellen der Settings. Da kann man sich aber drüber streiten was man als besser erachtet. Nicht vergessen sollte man aber, dass eine Kupplung abseits des Circuit Racings auch ganz nützlich sein kann, Stichwort Heel-Toe Shift